Ausstellungseröffnung „Unter Wölfen“

„Unter Wölfen“

Fotoausstellung im „Haus der Natur“ in Goldisthal im Thüringer Wald

Am 07.10.2017 war meine Foto Ausstellungseröffnung „Unter Wölfen“ im Haus der Natur in Goldisthal im Thüringer Wald. Gezeigt werden bis Anfang Januar 2018 meine Fotos die ich bei den Wölfen im Wolf Science Center Ernstbrunn – Österreich und im Wildpark Schloss Tambach bei Coburg angefertigt habe.

Wolf Science Center Ernstbrunn – Österreich                                             Wildpark Schloss Tambach bei Coburg

                                            

Zu der Eröffnung der Ausstellung durfte ich auch eine kleine Dia Show zeigen. So hatte ich die wunderbare Gelegenheit meine Erlebnisse und Erfahrungen mit diesen Tieren und zu erzählen.

In der Dia Show wurden zusätzlich Fotos von den Wölfen aus dem Wildgehge Chemnitz gezeigt.

Wildgehege Chemnitz (leider nur in der Dia Show gezeigt)

   

Es war ein sehr schöner Tag und ich bedanke mich bei dem Team des Erlebnis-Museums „Haus der Natur“ und den Gästen für diese schönen Stunden und das geteilte Interesse an diesen Tieren!

Ebenfalls bedanke ich mich ganz herzlich bei dem Team des Erlebnis-Museums „Haus der Natur“ in Goldisthal im Thüringer Wald dafür die Möglichkeit meine Bilder einem Interessierten Puplikum  und die Ausstellung in dem wunderschönen Treppenaufgang zu zeigen!


Foto von Siggi B.

Auch möchte ich mich bedanken bei allen Institutionen für die erteilte Erlaubnis die Fotos zu zeigen, bei den Pflegern und Trainern die mich so tatkräftig unterstützten und natürlich bei den Wölfen für die tollen Motive!

Links zu den Gehegen:

Wolf Science Center Ernstbrunn

http://www.wildpark-tambach.de

http://www.tierpark-chemnitz.de

Link vom „Haus der Natur“ in Goldisthal:

http://www.hausdernatur-goldisthal.de

Dieser Beitrag wurde in Beiträge, Blog, News gepostet.